Freitag, 5. August 2016

Outfit 07

Casual Friday!! 
"What you feel is what you get"

Heute mal was ganz simples und bequemes. Das T-Shirt gibt es aktuell bei Zara! Habe es mir in M gekauft, damit es noch lockerer sitzt. Aber es ist von vorne herein schon oversize geschnitten. Mir gefällt besonders gut, dass es eine Kombination aus zwei verschiedenen Stoffen ist. Ein Teil Jersey und ein Teil Baumwolle / Hemdstoff. Dazu hab ich eine dunkel blaue Jeans von mavi und meine geliebten weißen Adidas Superstars angezogen. 

Dieses Wochenende stehen zwei Festivals vor der Tür. Heute werde ich auf ein kleines alternativ Festival namens "Lott" gehen und morgen geht es für mich dann auf die "Nature One". Ich muss zugeben, dass ich Festivals sehr mag, aber das Zelten mag ich nur bei schönem Wetter. Hier ist es im Moment sehr nass. Da kommt es mir gelegen, dass diese beiden direkt vor meiern Haustür sind. Daher kann ich zuhause in meinem schönen, weichen und vor allem trockenen Bett schlafen. :P
Ist zufällig jemand von euch auf einem der Festivals?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!! :)







Kommentare:

  1. Sehr coole Kombi!! Würde ich auch so tragen...muss ich doch mal gleich zu Zara los ;) ! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oooh, mega schönes Shirt :)! Mag die Message!

    Liebe Grüße, Lena
    www.lenafranzisca.net

    AntwortenLöschen