Donnerstag, 18. August 2016

Abschiedsfeier

Letzten Sonntag haben wir spontan das schöne Wetter genutzt und eine kleine Abschiedsfeier organisiert. Die ganze Familie und ein paar gute Freunde waren da um Waffeln mit heißen Kirschen zu essen. Bei fast 30°C konnten wir im Garten sitzen und das schöne Wetter genießen. Abends gab es noch Fleisch und Gemüse vom Grill.... :) Auf diesem Weg bedanke ich mich auch noch einmal bei allen. Es war ein wirklich toller Tag!
Auch in Zwickau hatte ich vor ein paar Wochen eine gelungene Abschiedsparty. Es wurde bis in die Morgenstunden getanzt und gelacht... Danke auch an euch :-*






Ich habe in letzter Zeit auch schon das Wetter in Paisley beobachtet. Dazu kann man nur sagen ca. 80% Regen und das im Sommer :P.  Da kann man sich schonmal überlegen was man einpacken sollte. Regenschirm, Regenjacke und Gummistiefel sind schon bereit gestellt :D
Zwei Wochen sind es nur noch bis es los geht. So langsam kommt doch die Aufregung. Ein klein wenig mulmig wird mir bei dem Gedanken schon, aber die Vorfreude siegt.  

Morgen früh geht es erst mal nach München :) Ein kleiner Mädelstrip mit meiner Mama. Ich hoffe das Wetter hält sich ein wenig... 
Habt Ihr vielleicht Tipps wo wir in München hin gehen sollten? Sehenswürdigkeiten, Restaurants usw.? Bin für alle Vorschläge offen :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen