Freitag, 22. Juli 2016

Outfit 06

Heute mal ein etwas gewagtes Outfit, dass wahrscheinlich nicht jedem gefällt :P 
In letzter Zeit sieht man überall Kleidung die einen an die 90er erinnert. Auch dieser Look erinnert mich total daran. :D.
Der Rucksack ist Original aus den 90ern. Hatte ihn schon als Kind. Aber ich dachte zu dem Outfit sieht er vielleicht ganz witzig aus und bringt etwas Farbe hinein. Auch das Gelb finde ich zur Zeit total schön. Das habt ihr wahrscheinlich schon in meinem letzten Outfit Post bemerkt.
Trotzdem muss ich sagen, dass ich den Rucksack wahrscheinlich gegen einen schlichten schwarzen oder weißen Rucksack tauschen würde :P 

Was denkt ihr?? Findet ihr den angesagten 90's Style so cool wie ich? Lasst mir eure Meinung in den Kommentaren zurück!







T-Shirt & Kleid: H&M     Schuhe: Adidas     Rucksack: Vintage

Kommentare:

  1. Ich finde die Kombination aus altem und neuem sehr cool, total modern und ausgefallen !!

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool - ich mag die Kombis aus Shirt und Slip Dress ja total <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen