Montag, 19. September 2016

Outfit 13

Ein letztes Outfit aus Deutschland. Ich weiß nicht ob ich in nächster Zeit viele Outfit Fotos machen kann, da es doch relativ schwierig ist hier in Schottland jemanden zu finden, der Fotos von mir macht. Aber ich versuch es natürlich.
Überall sieht man im Moment die weiten Hosen, die nur bis knapp über den Knöchel gehen. Am Anfang war ich nicht wirklich der Fan von diesen Hosen, da ich doch am liebsten enge Röhren trage. Doch irgendwann wollte ich es einfach mal ausprobieren und habe mir diese nude farbenen Culotte bei Na-kd bestellt und war direkt verliebt. So bequem, lässig und doch schick. Da habe ich den hype um dieses Kleidungsstück doch verstanden.
Zu meiner Culotte trage ich ein cremeweißes Top von H&M. Dazu habe ich meine goldenen Birkenstock und goldenen Schmuck angezogen.







Kommentare:

  1. Das Outfit ist soo schön!
    Richtig toll finde ich aber auch deine korallfarbenen Nägel dazu! <3
    Lass es dir in Schottland gut gehen! Dort möchte ich auch nächstes Jahr noch hin!!

    Liebst, Colli
    Mein Beautyblog - tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :)
      Schottland ist wirklich traumhaft. Am schönsten ist es, wenn man mit dem Auto in die abgelegenen Ecken fahren kann :)

      Löschen