Dienstag, 6. September 2016

Outfit 11

Schönes München!!! Blauer Himmel & Sonnenschein, was will man mehr. Hier noch ein letzter look aus München.
An unserem letzten Tag in München sind wir noch die letzten Sehenswürdigkeiten abgelaufen. Auf den Treppen des Münchner Staatstheaters sind diese Aufnahmen entstanden.
Es war noch relativ früh und ein wenig kühl im Schatten. Da musste ich doch noch meine Jacke überziehen. Dieses schöne Stück ist von Nümph und einer meiner täglichen Begleiter. Darunter ein Off-Shoulder Oberteil von H&M, das wirklich super bequem ist. Viele Off-Shoulder Teile rutschen ja immer wieder über die Schultern oder einfach runter, aber das hier sitzt bomben fest :)
Die Hose ist eine super bequeme Jogginghose von Only und wiederum eins meiner Lieblingsteile. Und Natürlich dürfen hier meine silbernen Birkenstock nicht fehlen.










Kommentare: