Donnerstag, 7. Juli 2016

Outfit 05


Oberteil & Rock: Only     Tasche: Valentino     Schuhe: Adidas

Derzeit liebe ich total Schick und Sportlich zu vermischen. So ist auch dieses Outfit entstanden. Die Kombination zwischen dem Grau und dem Gelb der Tasche finde ich wirklich schön. Die Sachen habe ich auch aus meinem Sale Shopping :) Ich hoffe euch gefällt der doch spezielle Look.





Kommentare:

  1. Oh deinen Rock finde ich ganz zauberhaft! Ich finde es auch super, dass du ihn mit Sneakern kombiniert hast :) Mag ich sehr!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Deine Meinung schätze ich sehr! Ich liebe dienen Blog :)

      Löschen
  2. Wow die Tasche ist ja ein absoluter hingucker! :)

    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) war auch direkt verliebt als ich sie gesehen hab. Und dann noch im sale! Da musste ich zuschlagen 🤗

      Löschen
  3. Das Outfit ist wirklich super schön! Gerade der Rock gefällt mir richtig gut :)


    Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    http://nilooorac.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Klar, ich schau gerne mal bei dir vorbei :)

      Löschen
  4. Wundervolles Outfit! Ich finde den Rock so toll und mit der Tasche sieht das ganze gleich viel frischer und sommer-iger aus :D

    Love, Kerstin
    http://www.missgetaway.com/

    AntwortenLöschen
  5. cooler look
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh mein Gott sieht das Outfit genial aus - das ist komplett mein Stil.. einerseits liebe ich es sportlich, andererseits stehe ich auf Pliseeröcke.. und auf Outfits in schwarz/grau sowieso.. Echt ganz ganz ganz toller Look!

    Alles Liebe, Katii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh Vielen Vielen Dank!
      Freut mich, dass es dir genauso gut gefällt wie mir :)

      Löschen
  7. Wundervolle Kombi! Vor allem mit der gelben Tasche als Farbklecks!!! <3 bin verliebt :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen