Freitag, 1. Juli 2016

Outfit 04

Kleid: Zara     Sonnenbrille: Raybay     Sandalen: Birkenstock




Endlich ist mal wieder die Sonne raus gekommen. Der ganze Regen und das Unwetter waren ja schrecklich die letzten Wochen. Ich hoffe ihr seid davon ein wenig verschont geblieben. Die Sonnenstrahlen habe ich direkt ausgenutzt und euch vorgestern ein paar Bilder mit meiner neuen Kamera geschossen. 
Ich bin letzte Woche in Mainz zu Zara gegangen. Dort ja wieder riesiger Sale und habe dieses wunderschöne Kleid ergattert. Bin total verliebt und es hat sogar Taschen!!!!! Aber ich muss sagen, dass ich in Sachen Sale doch ein online Shopper bin :P. Im Laden war einfach alles so durcheinander dass man nichts finden konnte. Für mich einfach zu viel Chaos und online hat man doch alles auf einen Blick.... Habt ihr auch schon was im großen Sommer Sale gefunden?






Kommentare:

  1. Ein schönes Sommeroutfit. Die Bomberjacke von Zara gibt es übrigens noch :-) http://www.zara.com/de/de/kollektion-aw16/damen/m%C3%A4ntel/bomberjacke-mit-blumenstickerei-c269183p3774098.html

    Liebe Grüße
    Alexandra (clarabour.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      oh wirklich :O dann muss ich direkt mal schauen :D danke für den Tipp!

      Löschen
  2. wow die Bluse ist wundervoll
    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen