Freitag, 26. August 2016

Outfit 09

Letztes Wochenende war ich in München. Wir haben einen kleinen Wochenendeausflug gemacht. Das Wetter war wirklich traumhaft. Nur am Sonntag hat es ein Wenig geregnet. Natürlich hab ich euch auch ein paar Outfits fotografiert :) Die tollen Locations wollte ich mir nicht entgehen lassen.
Hier das erste Outfit:
Ein weißes Hemdkleid von Boohoo, dass ich über Asos im Sale bestellt habe. Schon lange hab ich nach einem solchen gesucht und endlich bin ich fündig geworden :) Die Schnüre vorne gefallen mir besonders gut. Das macht aus der einfachen Bluse ein Hingucker.  Da sie ein klein wenig durchsichtig ist, habe ich noch ein einfaches weißes Unterkleid darunter angezogen. Die Sonnenbrille ist eine Aviator von RayBan und der Rucksack ist ein Vintage Stück von meiner Mutter. Dazu (wer hätte es gedacht) meine Adidas Sneakers. Wobei ich mir auch Convers oder Birkenstock gut dazu vorstellen kann.... 






Kommentare:

  1. Richtig cooler Look :) Schön, dass dir die Locations in München gefallen haben.
    Liebste Grüße aus München
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ist eine wirklich schöne Stadt...

      Löschen