Dienstag, 29. März 2016

Schottland ich komme!!

Es ist mal wieder so weit :) 


Meine Bewerbung um ein Auslandssemester wurde glücklicherweise angenommen und ich darf mit dem Erasmus + Programm ein Semester im Ausland verbringen. Diesmal für ein halbes Jahr und es geht nach Schottland. Das Land der Seen und Burgen. Genauer gesagt geht es nach Paisley. Das liegt direkt neben Glasgow im Westen von Schottland.

Diejenige die mich kennen wissen, dass ich bereits bei meinem Abenteuer nach Kanada einen Blog geschrieben habe. Dafür habe ich viele positive Rückmeldungen bekommen und möchte deswegen auch für Schottland einen Blog schreiben. Diesmal nehme ich euch aber schon bei den Vorbereitungen mit. 


Für diejenigen die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz vorstellen. Das unten auf dem Foto bin ich und mein Name ist Hanna. Mein Zuhause ist im wunderschönen Hunsrück in RLP, aber derzeit studiere ich an der WHZ in Zwickau Betriebswirtschaft mit dem Fachprofil Marketing. Meine Größten Hobbys sind das Reisen, die Mode und Beauty :) Ich bin auch schon oft darauf angesprochen worden einen Mode / Beauty Blog zu machen. Bisher dachte ich es gibt bereits so viele Blogs dazu und hab deswegen noch nicht damit angefangen aber Spaß hätte ich trotzdem daran. Dies könnte ich natürlich auch hier mit einbauen... Vielleicht lasst Ihr mir in den Kommentaren mal eure Meinung dazu hier ;) Ich würde mich über jede Art von Rückmeldung freuen
!



Aber zurück zum Thema. Los geht es wahrscheinlich im August und bis dahin gibt es noch einiges zu organisieren und planen. Ich brauche eine Unterkunft, ich muss meine Kurse wählen, Flüge buchen............

Also los gehts! :)


PS: Folgt mir auch gerne auf Instagram:

Instagram
Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Finde deine Idee sehr gut! :) weiter so...
    (auch gerne mit Mode...)

    AntwortenLöschen